Die Sephira reiten wieder!

Eine gute Nachricht: “Das Blut der Ketzer” (Sephira 2) ist ab sofort im Handel erhältlich! Unter anderem hier:

http://www.amazon.de/Das-Blut-Ketzer-Sephira-Ritter/dp/3800055910/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1312354208&sr=8-3

Außerdem gibt es für alle Fans noch eine bessere Nachricht: Ich habe das Exposé zu Band 3 im Verlag eingereicht und warte nun gespannt auf das Feedback der Lektorin. Der neue Roman wird diesmal gute einhundert Jahre umspannen und … Nein, mehr gibt es noch nicht, aber für alle Geschichtsbegeisterten wird die Zahl 100 vielleicht schon ein kleiner Hinweis sein.

Außerdem verdichten sich die Zeichen, dass es eine Premierenlesung für “Das Blut der Ketzer” geben wird. Mehr dazu, wenn ein Termin feststeht.

Also, gute Zeiten für alle, die in die Sephira vernarrt sind! Spannende Abenteuer, Liebe und bösartige Feinde erwarten euch! Und ich bin sehr gespannt, wie euch das neue Abenteuer gefällt.

7 Gedanken zu “Die Sephira reiten wieder!

    • Da liegst du nicht falsch. Und hundert Jahre sind viel Zeit, um Unsinn zu machen, Liebesverwirrungen zu stiften und Helden zu quälen, nicht wahr? ;-)

      • Ja, es gibt einen dritten Teil, der erscheint sogar in diesem Sommer und traegt den Titel “Das Herz der Kriegerin”. Viel Spass beim Weiterlesen!

    • Da verrat ich noch nix. Wenn du England-Fand bist, sollte Band 2 einen kleinen Hinweis geben. Ich sag nur, der Bösewicht macht sehr böse Dinge … Und Laurina wird sehr mit Gefühlen zu kämpfen haben … ;-)

      • Na gut, ich lass mich überraschen! :) Muss ja auch nicht alles schon vorher wissen, dann wirds ja nachher langweilig. :P Obwohl… nee, das glaub ich eigentlich auch nicht. Aber ich freu mich schon drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s