Neues von den Rittern …

Es war einfach sagenhaft: mehr als 120 Zuschriften erhielt ich zu meinem Lovelybooks-Gewinnspiel anlässlich des Erscheinens von “Das Blut der Ketzer” (Sephira 2). Die Vorschläge der zu rettenden Personen waren alle toll und ich war sehr überrascht, dass Jeanne d’Arc eine der meistgewünschten Persönlichkeiten war (neben Anne Frank, Mahatma Ghandi, J.F. Kennedy und Lady Diana). Dass ich bei Jeannes Erwähnung ein wenig schmunzeln musste, liegt daran, dass ich das neue Exposé zu Sephira 3 bereits abgesegnet bekommen habe. Genau in diese Zeit wird das neue Abenteuer meiner Assassinen führen. Aber zurück zum Gewinnspiel.Soeben habe ich die Gewinner bekannt gegeben und hoffe, dass sich die Glücklichen bald bei mir melden. Der Zeitpunkt der Auslosung hätte nicht günstiger sein können, denn vor einigen Tagen sind meine neuen Lesezeichen und Autogrammkarten eingetroffen.

Merchandising!Sehen sie nicht schön aus? Nicht nur Gewinner des Preisausschreibens können in diesen Genuss kommen, ich werde diese schönen Karten und Lesezeichen auch auf der Frankfurter Buchmesse verteilen – und sie an Leute schicken, die sie unbedingt haben möchten, portofrei und kostenlos. Wer also mit diesen Karten und Zeichen beglückt werden möchte, schreibe mir bitte eine kurze E-Mail oder kommentiere diesen Beitrag.

Auch bei der am Wochenende stattfindenden Premierenlesung aus “Das Blut der Ketzer” werden diese Karten dabei sein. Die Lesung findet am 3.9.2011 um 14.30 Uhr im Buchhaus Fette statt. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen begrüßen zu dürfen.

Außerdem sind zwei neue Rezensionen zu “Das Blut der Ketzer” eingetroffen.

So meint Stefanie vom Buchblog Daydreming&Dreaming:

“Leute, so schön langsam wird’s Zeit, auf den Zug aufzuspringen. Ich hab das Gefühl, dass uns mit den Sephira noch einiges bevorsteht – das war erst der Anfang. Und ganz nüchtern betrachtet: Es wird auch nach dem 13. Jahrhundert nicht langweilig in der Weltgeschichte. Ich bin überaus gespannt, was Corina Bomann als nächstes Thema für uns ausgesucht hat.”

Ganze Rezension: http://stefanieemmy.blogspot.com/2011/08/corina-bomann-sephira.html

Und Tine vom Blog “Lesemomente” freut sich trotz eines kleinen “Abers” auf den nächsten Teil. Hier nachzulesen: http://lesemomente.blog.de/2011/08/22/sephira-ritter-zeit-blut-ketzer-corina-bomann-11707160/

Übrigens hat die Facebookseite der Sephira bereits 57 Fans! Darüber freue ich mich sehr, und natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr auch auf “Gefällt mir” klicken würdet! http://www.facebook.com/sephiraritterderzeit

So, das wäre es erst einmal für heute. Mal sehen, was diese neue Woche bringt.

6 thoughts on “Neues von den Rittern …

  1. Die sehen definitiv alle mehr als genial (!!!) aus! *.*

    Mein Gott – was freue ich mich, dass ich mich bald als Besitzer solcher Schätzchen nennen darf! *.*

  2. [...] Nachrichten der besten Art darf ich noch nachträglich verkünden! Jetzt gibt es nämlich hinzu noch ein „Sephira“-Buchpaket zu gewinnen, beide Romane und das signiert! Ebenso wie ein paar mehr als schicke „Sephira“-Karten und -Lesezeichen, die ihr euch auch hier angucken könnt: Klick! [...]

  3. [...] Nachrichten der besten Art darf ich noch nachträglich verkünden! Jetzt gibt es nämlich hinzu noch ein „Sephira“-Buchpaket zu gewinnen, beide Romane und das signiert! Ebenso wie ein paar mehr als schicke „Sephira“-Karten und -Lesezeichen, die ihr euch auch hier angucken könnt: Klick! [...]

  4. Charlousie sagt:

    *Wie wild durch die Gegend hüpf* !!!
    Ich glaube, ich muss gleich einmal eine Mail schreiben!
    Habe Sephora 02 übrigens auch gelesen und es gibt meine Rezension bald, nur fällt es mir dieses Mal ein wenig schwerer, die passenden Worte zu finden…
    hmmhmmm, aber die Autogrammkarten etc. da oben… SCHÖN

  5. Charlousie sagt:

    Entschuldigung, ich meine natürlich “Sephira”, nicht “Sephora”!

Kommentar verfassen

