Die Sephira reiten wieder!

Eine gute Nachricht: “Das Blut der Ketzer” (Sephira 2) ist ab sofort im Handel erhältlich! Unter anderem hier:

http://www.amazon.de/Das-Blut-Ketzer-Sephira-Ritter/dp/3800055910/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1312354208&sr=8-3

Außerdem gibt es für alle Fans noch eine bessere Nachricht: Ich habe das Exposé zu Band 3 im Verlag eingereicht und warte nun gespannt auf das Feedback der Lektorin. Der neue Roman wird diesmal gute einhundert Jahre umspannen und … Nein, mehr gibt es noch nicht, aber für alle Geschichtsbegeisterten wird die Zahl 100 vielleicht schon ein kleiner Hinweis sein.

Außerdem verdichten sich die Zeichen, dass es eine Premierenlesung für “Das Blut der Ketzer” geben wird. Mehr dazu, wenn ein Termin feststeht.

Also, gute Zeiten für alle, die in die Sephira vernarrt sind! Spannende Abenteuer, Liebe und bösartige Feinde erwarten euch! Und ich bin sehr gespannt, wie euch das neue Abenteuer gefällt.

7 thoughts on “Die Sephira reiten wieder!

  1. Karo sagt:

    100-jähriger Krieg vielleicht??? Zeitlich würde das ja hinhauen, wenn ich recht überlege….

    • corinabomann sagt:

      Da liegst du nicht falsch. Und hundert Jahre sind viel Zeit, um Unsinn zu machen, Liebesverwirrungen zu stiften und Helden zu quälen, nicht wahr? ;-)

    • Maria sagt:

      Das Ende ist fies. Gibt es einen dritten Teil?

      • corinabomann sagt:

        Ja, es gibt einen dritten Teil, der erscheint sogar in diesem Sommer und traegt den Titel “Das Herz der Kriegerin”. Viel Spass beim Weiterlesen!

  2. Karo sagt:

    Durchaus! :) Von französischer oder englischer Seite aus?? *großer England-Fan bin*

    • corinabomann sagt:

      Da verrat ich noch nix. Wenn du England-Fand bist, sollte Band 2 einen kleinen Hinweis geben. Ich sag nur, der Bösewicht macht sehr böse Dinge … Und Laurina wird sehr mit Gefühlen zu kämpfen haben … ;-)

      • Karo sagt:

        Na gut, ich lass mich überraschen! :) Muss ja auch nicht alles schon vorher wissen, dann wirds ja nachher langweilig. :P Obwohl… nee, das glaub ich eigentlich auch nicht. Aber ich freu mich schon drauf!

Kommentar verfassen

